Mo, 16.01.2023, 19.00 - Mo, 17.04.2023, 20.30 Uhr

Pädagogik und Persönlichkeit

"Schreiben stärkt" - Kraft schöpfen aus der eigenen Geschichte

Kreative und biografische Schreibimpulse, Schreibzeit für sich selbst, Austausch und Anregungen zum Weiterschreiben. Mit der Schreibpädagogin und Trainerin Sonja Kapaun aus Linz.
Schreiben über mich und meine Lebensgeschichten, schreiben über das, was mich beschäftigt und bewegt, verändert den Blick auf das Erlebte. Ermutigt und ermächtigt mich und hilft mir, den roten Faden meines Lebens klarer zu sehen. Es lässt mich das Erlebte würdigen und verbindet mich mit mir selbst in neuer Weise - und erst recht mit anderen, wenn ich in der Gruppe schreibe und wir über uns und unsere Geschichte(n) ins Gespräch kommen.

BegLeitung: Sonja Kapaun - Texthebamme, Dipl. Trainerin, Schreibpädagogin, Integrative Poesie- und Bibliotherapie (Aufbaustufe), Systememischer Coach

Allgemeines

Downloads

Kooperationspartner

Termin

Mo, 16.01.2023, 19.00 - Mo, 17.04.2023, 20.30 Uhr

Verantwortlich

Dr. Karin Hutflötz

Referent:in

Sonja Kapaun

Alle weiteren Termine

-

Teilnehmendenzahl

Dieser Termin ist auf maximal 10 begrenzt

Kosten

Kursgebühr für alle 4 Teile: €90

Kursnummer

28154

Zu diesem Event sind keine Downloads ersichtlich

Zu diesem Event sind keine Kooperationspartner ersichtlich

x

Wichtige Information:

Bei Verwendung des Internet Explorers kann es auf dieser Seite zu Nutzungseinschränkungen kommen.
Wir bitten Sie den Browser zu wechseln, um die Veranstaltungsseite vollständig nutzen zu können.

Verantwortlich: Dr. Karin Hutflötz
lecturer image