Di, 19.10.2021, 18.00 - 21.00 Uhr

Kalligraphie-Workshop

Kalligraphie vom Künstler lernen!
Shahid Alam wurde in Lahore in Pakistan geboren, in einer Familie, in der über mehrere Generationen die Kunst der Kalligraphie gepflegt und tradiert worden war. Bereits im Alter von vier Jahren greift er zur Feder und beginnt spielerisch seine Hand in der arabischen Schönschrift zu üben. Im regelmäßigen Kalligraphie-Unterricht an der katholischen Schule der Franziskaner in Lahore festigt und verfeinert er die frühen Grundlagen. Heute bietet ihm die Kalligraphie den Freiraum für sein künstlerisches Schaffen, im Workshop führt er in diese Kunst ein.

Allgemeines

Downloads

Kooperationspartner

Termin

Di, 19.10.2021, 18.00 - 21.00 Uhr

Kursort

Ehemalige Karmeliterkirche , München

Verantwortlich:

-

ReferentIn

-

Teilnehmerzahl

Dieser Termin ist auf maximal 10 begrenzt

Kosten

Teilnahmegebühr je Person: €70

Kursnummer

27701

Zu diesem Event sind keine Downloads ersichtlich

Zu diesem Event sind keine Kooperationspartner ersichtlich

x

Wichtige Information:

Bei Verwendung des Internet Explorers kann es auf dieser Seite zu Nutzungseinschränkungen kommen.
Wir bitten Sie den Browser zu wechseln, um die Veranstaltungsseite vollständig nutzen zu können.

-